Leadmanagement Software für KMU & Vertriebs­gruppen

Erfassen und Bewerten Sie Ihre Leads aus unterschiedlichen Datenquellen Anrufen oder E-Mails.

  • Einfaches Forecast mit Pipeline-Modell und Planungszeitraum
  • Leadauswertung nach Umsatz oder Margen
  • Integriertes Bewertungsmodell zur individuellen Einschätzung der Gewinnwahrscheinlichkeit
  • Verknüpfung von Aufgaben und Termine
  • Emailhistorie zum Lead
Marketing rafiki

Personalisierte Vertriebskommunikation zentral an einem Ort

  • Gesamtüberblick aller aktuellen Verkaufschancen
  • Erstellen Sie Angebote oder Aufträge direkt aus qualifizierten Leads
  • Integrierte Dateiverwaltung und E-Mailhistorie

Unsere Lead Management Software als integraler Bestandteil unserer All-in-One Unternehmenssoftware stellt eine effektive Kombination aus Opportunity Management und Tools zur Qualifizierung von Interessenten zur Verfügung.

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Erfassen und Bewerten von Verkaufspotential und Forecast

Um frühzeitig mögliche Verkaufschancen zu erkennen unterstützt Sie die Lead Management Software schon bei der Erfassung der Leads dabei Potentiale zu qualifizieren und besser einzuschätzen.
Für Interessenten und Bestandskunden können Verkaufschancen mit Wiedervorlagen direkt aus der integrierten Kontaktverwaltung angelegt werden. Umsatzprognosen definieren Sie mit wenigen Klicks aus dem integrierten Produkt- und Dienstleistungskatalog Ihres Unternehmens.

30 TAGE KOSTENLOS TESTEN

Behalten Sie Ihre Verkaufschancen immer und überall im Blick

Egal, ob Sie im Büro oder von unterwegs aus Ihre Leads verwalten möchten; mit den definierbaren Listenfeldern werden neben dem Titel und der Gewinnwahrscheinlichkeit auch die Vertriebsphase und das Datum der wiedervorlage farblich nach zeitlicher Dringlichkeit angezeigt.
Weiterhin steht ein großzügiges Notizfeld für Kommentare und eine komfortable Filterfunktionen nach Mitarbeiter, Lead-status, Lead-typ und Verkaufsphase zur Verfügung.

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Revenue bro

Unsere Angebote im Überblick

AM BELIEBTESTEN

12 €

pro Monat & User

In der Standard-Version können Sie unseren Service mit allen Funktionen zum günstigsten Tarif nutzen; der Support ist jedoch kostenpflichtig und wird nach Zeitaufwand abgerechnet. Wir berechnen 67,50 € pro Stunde; mindestens aber 30 Minuten pro Anfrage. Diese Variante ist ideal für kleinere Organisationen, die meist nur in der Anfangsphase Unterstützung benötigen.

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SERVICE

19 €

pro Monat & User

Mit der Service-Version stellen Sie Ihre Anfragen per E-Mail an service@infosense.de und wir beantworten diese auf gleichem Weg – wenn möglich am gleichen Arbeitstag; auf alle Fälle innerhalb von 24 Stunden.

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Max

32 €

pro Monat & User

Die Max-Version lässt keine Wünsche offen. Sie stellen Ihre Anfragen telefonisch und Sie erhalten während den üblichen Bürozeiten unverzüglich Unterstützung durch einen kompetenten Ansprechpartner. Bei Bedarf kann die Unterstützung durch eine online-Aufschaltung auf Ihre Installation erfolgen.

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Anmerkungen zu den Preisen

Die o.g. iscrm-Preise sind ausgewiesene Nettopreise pro aktivierten Benutzer und Monat und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eine Rückstufung eines gewählten Support-Level zu einem späteren Zeitpunkt ist leider nicht möglich.

Für individuelle Programmierarbeiten berechnen wir netto 75,00 € pro Arbeitsstunde. Alle Programmierarbeiten werden nach Aufwand abgerechnet soweit keine anderweitigen, schriftlichen Vereinbarungen getroffen werden.

Für den SMS-Versand berechnen wir 0,07 € pro versendeter Nachricht (dieser Dienst ist optional).