Wenn Sie eine Kasse für Ihren Verkauf verwenden, dann macht es Sinn diese mit Ihrem ERP-System zu verbinden. Das gilt nicht nur für den Einzelhandel, sondern auch für den mobilen Verkauf. Moderne Geräte können auch unterwegs die Zahlungen per EC-Karten einlesen.
Die Verbindung der Kasse mit Ihrem ERP-System hat mehrere Vorteile:
- Sie pflegen Ihre Produktliste nur noch an einer Stelle im ERP-System und aktualisieren das Produktverzeichnis in der Kasse ganz automatisch per API-Zugriff.
- Sie können Kundendaten (z.B. von Stammkunden) an die POS-Kasse überspielen und z.B. Rabatte einarbeiten.
- Die Verkäufe werden automatisch in das ERP-System übernommen, so dass Umsatzauswertungen wirklich alle Umsätze berücksichtigen können.
- Die verkaufte Ware wird natürlich sofort von Ihrem Lager abgebucht; so wissen Sie genau wann Ware nachbestellt werden muss.
Wenn Sie noch Fragen haben wie Sie Ihre Kassen an iscrm anbinden können, dann schreiben Sie uns an service@infosense.de. Wir melden uns umgehend um Ihre Anforderungen abzustimmen.