Beliebte Artikel
Serien-, Chargennummer und Ablaufdatum
Die neue iscrm Version 4 steht zur Verfügung
Lohnkostenanteil
Teillieferungen
Lieferschein drucken im Streckengeschäft
Office Dokumente im Browser ansehen
Wie geht Digitalisierung
Dark Mode
Zahlungskonditionen
Weitere interessante Artikel
Unternehmenssoftware für kleine Unternehmen
Mitarbeiter begleiten und Widerstände bei der Digitalisierung überwinden
E-Commerce und Einzelhandel effizient gestalten
25 Ideen für Ihre Branche – Vertrieb digitalisieren mit automatisierten Prozessen
Kundendatenverwaltung effizient gestalten
Der Start in die Digitalisierung von Geschäftsprozessen
Organisation einer Spendenaktion – 5 Schritte
Elektronische Arbeitszeiterfassung ist bald Pflicht
Unsere Angebote im Überblick
Am beliebtesten
STANDARD
12€ / Monat
In der Standard-Version können Sie unseren Service mit allen Funktionen zum günstigsten Tarif nutzen; der Support ist jedoch kostenpflichtig und wird nach Zeitaufwand abgerechnet. Wir berechnen 67,50 € pro Stunde; mindestens aber 30 Minuten pro Anfrage. Diese Variante ist ideal für kleinere Organisationen, die meist nur in der Anfangsphase Unterstützung benötigen.
SERVICE
19€ / Monat
Mit der Service-Version stellen Sie Ihre Anfragen per E-Mail an service@infosense.de und wir beantworten diese auf gleichem Weg – wenn möglich am gleichen Arbeitstag; auf alle Fälle innerhalb von 24 Stunden.
Max
32€ / Monat
Die Max-Version lässt keine Wünsche offen. Sie stellen Ihre Anfragen telefonisch und Sie erhalten während den üblichen Bürozeiten unverzüglich Unterstützung durch einen kompetenten Ansprechpartner. Bei Bedarf kann die Unterstützung durch eine online-Aufschaltung auf Ihre Installation erfolgen.